1. Wie kann ich mich in der App registrieren?
Laden Sie sich zuerst die IN THE BOX 21 Bonus App für iOS oder Android herunter und Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen, E-Mail Adresse, Passwort und Geburtsdatum. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Verifizierungslink. Klicken Sie auf diesen. Jetzt können Sie zurück zur App gehen und sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
2. Wie bekomme ich Punkte?
Wenn Sie ein registriertes Mitglied in der IN THE BOX 21 Bonus App sind können Sie beim Bezahlen an der Kassen den QR-Code Ihrer App scannen.
Scannen Sie dazu den QR Code Ihrer App mit dem Hand-Barcodescanner und Sie werden von der Kasse erkannt. Tippen Sie auf die Glocke!
Ihnen wird dann automatisch für alle 0,10€ / 10 Cent Rechnungsbetrag ein Bonuspunkt gutgeschrieben (1€ = 10 Pkt., 0,80€ = 8 Pkt., usw…)
Sie können unten auf der Rechnung nachsehen, wie viel Punkte Sie für Ihren Einkauf bekommen haben. Außerdem sehen Sie in der App unter Protokoll wie viele Punkte Sie für Ihren Einkauf bekommen haben.
3. Wie kann ich Punkte einlösen?
Beim Bezahlen an der Kasse gibt es für registrierte Mitglieder die Möglichkeit die Bonuspunkte gegen einen Rabatt auf den aktuellen Einkauf einzulösen!
Scannen Sie dazu den QR Code Ihrer App mit dem Hand-Barcodescanner und Sie werden von der Kasse erkannt. Tippen Sie auf die Glocke!
Sobald Sie bei einem Einkauf mehr als 500 Punkte sammeln würden, werden Ihnen automatisch 2,50€ von Rechnungsbetrag abgezogen. Sie können nicht mehr als 500 Punkte sammeln. Sie können Ihre Punkte nicht einlösen, falls Sie weniger als 500 haben.
4. Wie kann ich Guthaben aufladen?
In der Bonusapp finden Sie gleich auf der Startseite den Menüpunkt Guthaben. Durch Klick auf diese Kachel können Sie Ihr App – Guthaben aufladen. Sie können zwischen den Beträge 5€, 10€ 15€ und 20€ wählen. Sie können diese Beträge auch beliebig kombinieren um einen individuellen Betrag zusammenzustellen. (z.B.: 25€ ) Anschließen werden Sie zur Bezahlung des Gutscheines weitergeleitet. Hier können Sie aus verschiedenen Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung/Klarna und Banküberweisung auswählen.
5. Wie kann ich Gutscheine einlösen?
Beim Bezahlen an der Kasse haben Sie neben der Möglichkeit Ihren Punktestand abzufragen auch die Möglichkeit Ihren Einkauf mittels Gutschein zu bezahlen.
Scannen Sie dazu den QR Code Ihrer App mit dem Hand-Barcodescanner und Sie werden von der Kasse erkannt. Tippen Sie auf die Glocke!
Wenn Sie Ihren Einkauf nun abschließen, wird automatisch Ihr Guthaben zur Bezahlung des Rechnungsbetrages herangezogen, sollen Sie welches auf Ihrem Konto haben. Sollten der Rechnungsbetrag höher sein als Ihr Guthaben, wird zuerst das Guthaben komplett verwendet. Der restliche Betrag ist dann mittels Karte noch zu bezahlen.
6. Wie funktioniert der Sammelpass?
Jedes mal, wenn Sie sich mit der App an der Kasse ausweisen (App mit Barcodescanner scannen) wird bei kauf eines Artikel der im Sammelpass gesammelt werden kann, pro Stück ein Eintrag hinzugefügt. Wenn Sie nun alle Stück (10/10) gesammelt haben, wird beim „Kauf“ des nächsten/elften der theoretische Preis des Artikel zu 100% von der Rechnung abgezogen. ACHTUNG: Sie dürfen das Produkt nicht einfach ohne „bezahlen“ mitnehmen. Scannen Sie den Artikel, den Sie gratis bekommen bitte trotzdem an der Kasse ein, Sie müssen Ihn nicht bezahlen
7. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wieder herstellen.
Auf der Anmeldeseite der IN THE BOX 21 Bonus App steht Ihnen der Punkt „Passwort vergessen“ zur Verfügung. Klicken Sie darauf und geben Sie die E-Mail Adresse ein mit der sich sich das erste Mal in der App registriert haben. Ihnen wird per E-Mail ein Code zugesendet. Geben Sie diesen Code nun gemeinsam mit Ihrem neuen Passwort in der App. Ihr neues Passwort wurde gespeichert! Sollte Sie Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort vergessen haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter media@inthebox21.at
8. Wie kann ich mein Konto löschen?
Sie gelangen über einen klick auf das Logo oben in der Mitte in das seitliche Menü. Dort finden Sie den Punkt „Profil“ Hier können Sie nun Ihr Passwort ändern und auch Ihr Konto löschen!